Was mich antreibt

Meine berufliche Vita zeigt es: Ich bin vielseitig interessiert und bringe die Dinge gern zu Ende. Von Jugend an war das, was andere Leistung nennen, für mich eine Herausforderung im positiven Sinne. Das gilt für meine Karriere als Führungskraft ebenso wie für meine Laufbahn als Musikerin und Sportlerin. Was alles verbindet: Meine Leidenschaft dafür.
Als Teamplayerin habe ich mir selbst und meinen MitarbeiterInnen immer Raum für Entwicklung gegeben. Das kam meinem eigenen Erfolg zugute, aber auch den Unternehmen, für die ich im Einsatz war. Ich war immer vom Erfolg der Sache überzeugt.

Meine umfangreiche Berufserfahrung hat meinen ohnehin großen Erfahrungsschatz um die Fähigkeit bereichert, mit schwierigen und belastenden Situationen umgehen zu können und Krisen zu meistern.